System Administrator (m/w)

Cognitec Systems GmbH

Dresden

Computer

Dresden

System Administrator (m/w) Cognitec Systems GmbH Dresden Durchführung von Administration, Wartung und Management von weltweit verteilten Servern und Desktopsystemen; Implementation von Änderungen zur Systemumgebung, inklusive Hardware, Konfiguration und Zusammenarbeit mit externen Anbietern.

Wir Suchen Sie Als: System Administrator (m/w) In Dresden Gmbh Mit Sitz In Dresden Entwickelt Und Vermarktet Die Bereits Vielfach Eingesetzte Und Weltweit Führende Facevacs® Gesichtserkennungssoftware Zur Verstärkung Unseres Teams Softwareentwickler Suchen Wir Ab Sofort Einen System Administrator (vollzeit) Zum Schnellstmöglichen Eintritt Für Unser Büro In Dresden Er Wird Verantwortlich Sein Für Die Bereitstellung Und Ständige überwachung Wartung Verwaltung Und Upgrades Der Computer Server Und Softwaresysteme Dies Beinhaltet Netzwerkgeräte Und Sämtliche Betriebssysteme Und Softwareprogramme In Anwendung Bei Ihre Aufgaben: Durchführung Von Administration Wartung Und Management Von Weltweit Verteilten Servern Und Desktopsystemen Implementation Von änderungen Zur Systemumgebung Inklusive Hardware Konfiguration Und Zusammenarbeit Mit Externen Anbietern Technische Unterstützung Von Mitarbeitern In Aller Welt Mit Arbeitszeiten Außerhalb Der Geschäftszeiten Und Online Support Systemanalysen Und -optimierungen Planung Von Systemkapazitäten Dokumentation Von System- Und Prozessänderungen Erstellung Und Aktualisierung Von System- Und Softwaredokumentation Regelmässige Reisetätigkeit Ihr Profil: Eine Berufsspezifische Ausbildung Im It-umfeld Sowie Erfahrungen Im Bereich Der Systemadministration Sie Haben Umfangreiche Praktische Erfahrung Mit Server- Und Betriebssystemen (linux Osx/ios Android) Sie Verfügen über Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sie Besitzen Fortgeschrittene Kenntnisse Und Erfahrung In Der Netzwerktechnik Sie Sind Freundlich Service- Sowie Kundenorientiert Wünschenswert Sind Außerdem: Zutreffende Zertifikate Scripting Für Systemadministration Und überwachung Erfahrung Mit Nagios Virtualisierung (proxmox) Androidgeräten Voip Systemen (asterisk-basierende Telefonsysteme) Wir Bieten: Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Bereich Der Hochtechnologie Flache Hierarchien Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Kooperatives Miteinander In Einem International Agierenden Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entfaltung Interesse Geweckt Dann Freut Sich Unsere Kollegin Frau Bonkass Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Elektronisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Heike Bonkass E-mail: Jobs@com Referenz: Job-titel Und Ort Der Veröffentlichung System Administratorin System-administrator System-administratorin Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Eng Bachelor Master Ma Ba Bachelor Of Engineering Beng Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin It Software-engineer System Administrator (m/w) Durchführung Von Administration Wartung Und Management Von Weltweit Verteilten Servern Und Desktopsystemen Implementation Von Änderungen Zur Systemumgebung Inklusive Hardware Konfiguration Und Zusammenarbeit Mit Externen Anbietern Dresden

FPGA-Designer (m/w)

Research Scientist (m/f)

Product Manager (m/w)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Business Analyst - Digital Business Development (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)